• Jobs Job bei Henry Schein

Supply Chain Services Business Analyst (m/w)

Henry Schein

Langen (Hessen)

Langen (Hessen)

Supply Chain Services Business Analyst (m/w) Henry Schein Langen (Hessen) Verantwortlich für die Unterstützung der Supply Chain Services Organisation bei der Analyse und Umsetzung von Optimierungspotentialen (Kosten und Service); Identifizierung und Bewertung von Potentialen im Bereich der europäischen Transportkosten.

Ein Fortune 500 Unternehmen Und Mitglied Der Indexe Sundp 500® Und Nasdaq 100® Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Produkten Und Dienstleistungen Im Gesundheitswesen Für Zahnmedizinische Tiermedizinische Und ärztliche Praxen Das Unternehmen Wurde In Die Fortune-liste Der Angesehensten Unternehmen Der Welt Aufgenommen Und Führt Die Fortune-liste Der Fachgroßhändler Im Gesundheitswesen An Mit Hauptsitz In Melville New York Beschäftigt Etwa 22000 Mitarbeiter Weltweit Und Verfügt über Niederlassungen In 33 Ländern     Für Unser Niederlassung In  Langen Suchen Wir Ab Sofort   Supply Chain Services Business Analyst (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortlich Für Die Unterstützung Der Supply Chain Services Organisation Bei Der Analyse Und Umsetzung Von Optimierungspotentialen (kosten Und Service) Identifizierung Und Bewertung Von Potentialen Im Bereich Der Europäischen Transportkosten Sowie Die Umsetzung Entsprechender Verbesserungen überwachung Der Europäischen Frachtausgaben Und Analyse Bei Unstimmigkeiten Mit Den Zuständigen Organisationen (ca 58 Mio Euro Pro Jahr) Entwicklung Und Verwaltung Von Applikationen Und Erstellen Von Ad-hoc-reports Für Das Supply Chain Team Um Potentiale Und Auswirkungen Innerhalb Der Lieferkette Zu Ermitteln Und Eine Effektive Zusammenarbeit Im Supply Chain Team (lead Time Fill Rates Order Shipped Complete) Zu Gewährleisten Vereinbarungen Mit Transportunternehmen Auf Dem Neuesten Stand Halten Und Archivieren Unterstützung Bei Der Budgeterstellung Der Abteilung Supply Chain (vor Allem Transport) Bewertung Der Fracht-audit-diskrepanz Mit Unserem Externen Partner Und Den Jeweiligen Ländern / Abteilungen / Organisationen Unterstützen Der Frachtausschreibungsprozesse Durch Simulationen Basierend Auf Kosten Und Benchmarks überprüfung Der Qualität Unserer Partner Im Ein- Und Ausgehenden Frachtsegment Und Unterstützung In Der Umsetzung Von Verbesserungen Mitarbeit Bei Projekten Im Bereich Supply Chain Ihr Profil : Abgeschlossene Berufsausbildung Und/oder Studium Mit Schwerpunkt Controlling Pro­duk­tions­planung Und -steuerung Oder Spedition Und Logistik Erste Berufserfahrung Im Bereich Supply Chain Management Und Transport Wünschenswert Ausgeprägtes Zahlenverständnis Gepaart Mit Analytischen Fähigkeiten Und Kreativer Heran­ge­hens­weise An Neue Aufgaben Teamplayer Mit Gutem Beziehungsmanagement Zu Internen Und Externen Partnern Kenntnisse Im Projektmanagement Sehr Gute Excel Kenntnisse Sap Business Warehouse Und Hyperion Kenntnisse Von Vorteil Gute Sprachkenntnisse In Englisch Und Deutsch     Unser Angebot:   Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet Verantwortungsvolle Aufgaben Ein Modernes Angenehmes Arbeitsumfeld Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitsmittel Auf Dem Neuesten Technischen Stand Ein Leistungsgerechtes Gehalt Ein Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Beim Marktführer Im Deutschen Dentalfachhandel Werden Sie Teil Beim Marktführer Im Deutschen Dentalfachhandel Und Bringen Ihre Stärken Ein Dental Steht Als Komplettanbieter Zahnärzten Und Zahntechnikern Mit Einem Umfassenden Beratungs- Und Dienstleistungskonzept Zur Seite   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen über Unsere Karriereseite Unter Der Stellenangebotsnummer 16922 Transport Transportation Supply Chain Analyst Henry Schein Name= Keywords Henry Schein Supply Chain Services Business Analyst (m W) Name= Description Supply Chain Services Business Analyst (m/w) Verantwortlich Für Die Unterstützung Der Supply Chain Services Organisation Bei Der Analyse Und Umsetzung Von Optimierungspotentialen (Kosten Und Service) Identifizierung Und Bewertung Von Potentialen Im Bereich Der Europäischen Transportkosten Langen (Hessen)

Teamleitung (m/w/d) Kundenservice-Center - Vertriebsinnendienst / Inbound
   Henry Schein Dental Deutschland GmbH (Langenhagen)

Lagermitarbeiter - Warenwirtschaft / Depotunterstützung (m/w)
   Henry Schein (Leipzig)

Supply Chain Services Business Analyst (m/w)
   Henry Schein (Langen (Hessen))